Christer Nordlund wird neuer Europa-Chef von HRG

29. März 2017

Der Schwede Christer Nordlund wurde zum Managing Director Europe des globalen Geschäftsreise-dienstleisters HRG ernannt und verantwortet damit das HRG-Geschäft für Gesamteuropa. Er tritt die Nachfolge von Ian Windsor an, der Anfang März bei HRG die neu geschaffene Position des Global Travel Services Directors übernommen hat.

Nordlund ist seit 1998 für den internationalen Geschäftsreiseanbieter in verschiedenen Management-Positionen tätig. Seit 2011 war er Geschäftsführer von HRG Nordic, 2015 erweiterte sich sein Verantwortungsbereich zusätzlich um Osteuropa. Seine Ernennung kommentiert Ian Windsor als neuer Global Travel Services Director von HRG: „Es ist für mich immer sehr schön zu erleben, wenn loyale und besonders engagierte Führungskräfte ihre Anerkennung durch einen Karriereschritt bekommen. Daher freue ich mich besonders, dass Christer Nordlund die Verantwortung für unser Europa-Geschäft übernehmen wird. Ich habe keinen Zweifel daran, dass er die hervorragende Arbeit, die er in den vergangenen Jahren für unser Geschäft in Nord- und Osteuropa geleistet hat, konsequent fortsetzen wird. Unsere Kunden, unsere Reisenden und die Kollegen werden von seiner Erfahrung und seinem Wissen profitieren.“

„Ich bin stolz auf meine Ernennung und freue mich sehr auf die neue Aufgabe“, ergänzt Nordlund. „Das Europa-Geschäft von HRG ist in der Geschäftsreise-Industrie hoch angesehen. Dahinter steht bei HRG ein Team von Kollegen, die leidenschaftlich, professionell und überaus engagiert arbeiten. Ich freue mich daher sehr darauf, gemeinsam mit diesem Team den Erfolg weiter auszubauen und unseren Kunden dabei dengewohnten, erstklassigen Geschäftsreise-Service zu bieten.“