Mit FC Bayern Tours zu den Spielen des Rekordmeisters

21. August 2017

Die neue Bundesligasaison wirft ihre Schatten voraus: Am 18. August eröffnete Titelverteidiger FC Bayern mit dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen die Spielzeit 2017/18. Auf der Jagd nach der sechsten Meisterschaft in Folge freut sich der FC Bayern wieder auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung seiner Fans, ob in der heimischen Allianz Arena oder auswärts zwischen Hamburg, Leipzig und Freiburg!

Mit FC Bayern Tours können Sie auch in der kommenden Saison wieder hautnah dabei sein. Das Reisebüro des deutschen Rekordmeisters bietet wie schon in den vergangenen Jahren wieder Heimspiel- bzw. Auswärts-Pakete für die Bundesligaspiele an. Diese enthalten eine Eintrittskarte für das jeweilige Spiel sowie Übernachtung und Frühstück in München oder dem jeweiligen Spielort.

Noch sind diese exklusiven Angebote für die meisten Partien erhältlich! Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und erleben Sie ein abwechslungsreiches Fußball-Wochenende mit Besuch eines Bundesligaspiels des FC Bayern in der Allianz Arena oder einem anderen deutschen Bundesligastadion.

Alle Infos und die Buchungsmöglichkeiten gibt es auf der FC Bayern Tours Homepage unter: http://www.fcbayerntours.de/sport-fussballreisen.html.