Senior Support Agent (w/m)
Einsatzort:
- bevorzugt Hamburg oder Köln
Besetzungstermin:
- ab sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Aufnahme, Analyse, Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen (2nd Level Support) für alle beim Kunden eingesetzten Travel Management Systeme und limitierte Setup Änderungen/Ergänzungen
- Durchführung von internen und externen Einweisungen
- Test von neuen/geänderten Setups technischer Kundenprodukte z.B. OBE vor operativer Freigabe
- Internes und externes Kommunikations- und Eskalationsmanagement
- Nutzung aller zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten
- Umsetzung der Qualitätsstandards unter Berücksichtigung vorgegebener Prozesse
- Bearbeitung von Kundenreklamationen unter Berücksichtigung der Qualitätsstandards
- Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Kooperative Zusammenarbeit mit Vorgesetzten, Kollegen/innen und Kunden
Ihr Profil:
- Technisch orientierte Ausbildung von Vorteil, alternativ auch Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann (oder als Reiseverkehrskauffrau/-mann) möglich
- Erfahrung im Bereich technischer Anwendersupport
- Erfahrungen im Bereich Travel Technology (insbesondere GDS Amadeus, Online Buchungstools) von Vorteil
- Hohe Lernbereitschaft für Neues und die Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in komplexe IT-Systeme
- Sehr gutes analytisches Denkvermögen, Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge zu erkennen, zu berücksichtigen und zu vermitteln
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio)
- Eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise im Team und zielorientiertes Handeln
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns, Sie und Ihre Talente kennenzulernen!
Fragen zu diesem Stellenangebot beantwortet Ihnen gerne:
HRG Germany
Hogg Robinson Germany GmbH & Co. KG
Frau Ingrid Mickley
Wandalenweg 30
20097 Hamburg
Tel.: 040 / 32 81 06-47
E-Mail: ingrid.mickley@hrgworldwide.com