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Starke Dienstleistung – HRG Germany als „Service-Champion 2017“ prämiert

23. Januar 2018

Alljährlich führt das Marktforschungsunternehmen Service Value GmbH in Kooperation mit working@office, dem Fachmagazin für Büromanagement, Deutschlands größte repräsentative Umfrage zur Bewertung der Dienstleistungsqualität von Unternehmen durch. Im Zeitraum von Mai bis August 2017 haben rund 700 Leserinnen und Leser von working@office ihre Stimme abgegeben, um aus insgesamt 163 Unternehmen (Office-Dienstleister) aus neun Branchen die „Service-Champions im Office 2017“ zu küren.

Top-Platzierung unter den Geschäftsreisedienstleistern

Unter den beurteilten Firmen befanden sich auch elf Geschäftsreisedienstleister, die im Rahmen der Befragungsauswertung einen durchschnittlichen Servicewert von 61 Punkten erzielten. Deutlich höher, nämlich mit 67 Punkten, schloss HRG Germany die Befragung ab und wurde folglich als Branchenprimus mit dem offiziellen Titel “Service-Champion“ ausgezeichnet.

Bewertet wurde in der Umfrage, ob die Serviceleistungen der Unternehmen auf die Strukturen und Abläufe im Office (Integrationsfähigkeit) ausgerichtet sind, den Partnern Vorteile (Zusatznutzen) verschaffen und zum Erfolg im Office (Befähigungspotenzial) beitragen.

Bei HRG Germany freut man sich sehr über diese Auszeichnung. „Sie ist eine Anerkennung für die erstklassigen Leistungen, die unsere Mitarbeiter erbringen“, sagt Wolfgang Straßer, Geschäftsführer HRG Germany, France & Belgium. „Mit maximaler Servicebereitschaft und persönlichem Engagement bieten sie unseren Kunden Tag für Tag den größtmöglichen Mehrwert. Der Titel „Service-Champion“ ist gleichzeitig ein Ansporn für uns, unsere Kunden auch in Zukunft persönlich, hilfsbereit und kompetent zu betreuen, so Straßer weiter.

 

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